Ehrungen - Shanty-Chor-Oyten.de

Shanty-Chor Oyten
Singen ist unsere Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt
 
Laudatio Franz Brettmann


 
Franz, bei einem Auftritt in Sottrum hast du uns angesprochen und gefragt ob du mitmachen könntest, da du ein passionierter Akkordeonspieler bist und gerne bei uns mitmachen würdest.
Gern haben wir damals deine Anfrage aufgenommen und dich im Shanty-Chor Oyten willkommen geheißen.
Über viele Jahre warst du uns eine große Stütze und wir haben viele Auftritte gemeinsam gestaltet.
Auch bei  unseren Geselligkeiten hast du mit deiner Musik dazu beigetragen, das unsere Gäste gern zum Shanty-Chor Oyten kommen um mit uns zu feiern.
Da du keine Möglichkeit mehr hast zu unseren Übungsabenden zu kommen und es ein zu großer Aufwand für die Sänger ist, dich jedesmal abzuholen haben wir uns entschlossen dich heute mit einem kleinen Geschenk und einer Überraschung, die dich hoffentlich erfreuen wird und du sie gerne annimmst, aus dem aktiven Chorleben zu verabschieden.
Franz, du bist bei allen Veranstaltungen ein gern gesehener Gast und wir wünschen dir und deiner Frau von Herzen alles erdenklich Gute.
Franz: ein Wort das alles ausdrückt:              D A N K E


 
Zur Verlesung einer Urkunde bitte ich die Versammlung sich zu erheben!!!!!!!


 
Zurück zum Seiteninhalt